Katalog als Baby-Spielzeug

Katalog als Baby-Spielzeug

In dem Artikel „Abwechslungsreiches Kinderzimmer“ hatten wir ja bereits darüber geschrieben, dass man Babys auch mal etwas Abwechslung beim Spielzeug bieten sollte. Wir haben nun ein ganz neues „Spielzeug“ entdeckt: Kataloge.

Eigentlich lag ein Katalog nur versehentlich auf dem Fußboden herum. Doch dies sollte sich als großes Glück herausstellen. Unser „Redaktions-Baby“ entdeckte den Katalog und schon fing es an, ihn zu untersuchen. Bald ging es los, dass einzelne Seiten herausgerissen wurden. Und das ist echt toll! Das Papier raschelt und man kann es immer wieder machen. Der Boden sah dann zwar hinterher echt schlimm aus, aber das ist ja auch wieder schnell in Ordnung gebracht. Alle ganz kleinen Fetzen sollte man hinterher entsorgen und den restlichen Katalog und die losen Blätter in einen Karton verfrachtet. So kann es dann am nächsten Tag an selber Stelle gleich weitergehen.

Achten Sie dabei nur ein wenig darauf, dass Ihr Baby die ganz kleinen Fetzen nicht futtert. Und wenn – es wäre auch nicht so schlimm. Die kommen ja wieder raus.

Und das Beste an der ganze Sache ist, Katalog bekommen Sie sicher ausreichend kostenlos zugeschickt. So bleibt der Nachschub nie aus.

Artikelbild „Magazine Logos by Jim Parkinson“ von FontShop, lizensiert unter der CC BY 2.0, das Bild wurde an den Rändern beschnitten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert