Nanu? Das Mitbringspiel von Ravensburger

Spieletipp: Nanu?

Nanu? Das Mitbringspiel von Ravensburger ist ähnlich wie Memory nur etwas unterhaltsamer. Die verschiedenen Bildkärtchen werden unter farbigen Deckeln versteckt. Mit dem Farbwürfel wird entschieden, welches Bildkärtchen man erraten muss. Das schöne kleine Spiel trainiert die Konzentration, Aufmerksamkeit, Merkfähigkeit und auch die Sprache „Unter dem blauen Deckel ist das Schiff“.

Nanu? Das Mitbringspiel von Ravensburger

Es wird zwar ab 4 vom Hersteller empfohlen kann aber auch gut schon mit Dreijährigen gespielt werden. Unser Sohn ist absolut begeistert von diesem Spiel und konnte sich schon mit drei Jahren erstaunlich gut merken, wo welches Kärtchen versteckt ist.

Spielautor: Heinz Meister
Verlag: Ravensburger
Spielkategorie: Denkspiele
Spielart: Würfelspiel, Gedächtnisspiel
Spielerzahl: 2 bis 4
Spieleralter: ab 4
Spieldauer: 10-15 min

Das Spiel bestellen: Nanu? Das Mitbringspiel von Ravensburger*

* Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert